Tradition & Vision

Das Feuer weitergeben...

Tradition und Vision

Wir sind ein Tiroler Familienbetrieb, der seit Generationen größten Wert auf erstklassige Qualität und hervorragenden Geschmack bei Brot und Gebäck legt.

Unsere Bäckerei wurde 1970 von Max und Emma Denifl in Mieders gegründet. Seit 1980 sind wir mit der Produktion und dem Hauptgeschäft in der Medrazer Stille angesiedelt.

Schon seit jeher verschrieb man sich der alten Kunst des Handwerks und der Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Rohstoffen zur Herstellung von wohlschmeckenden Gebäcken und Broten. Die überlieferten Rezepturen werden nun auch in die nächste Generation hineingetragen.
Daniela und Thomas mit Nachwuchs

Im Dezember 2011 wurde das Unternehmen an die Tochter Daniela und ihrem Mann Thomas übergeben.

Die tatkräftige Unterstützung von Schwester Claudia im kaufmännischen Bereich machen den Betrieb jung und dynamisch.